loading

Der weltweit führende Hersteller neuer Energiebatterien und Energiespeichersysteme.

ABOUT LEMAX

Professioneller Hersteller von Energiespeichersystemlösungen!

LEMAX ist ein technologiebasierter Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Lithiumbatterieprodukten integriert und umfassende Energiespeichersystem- und Stromversorgungssystemlösungen sowie unterstützende Dienstleistungen anbietet. LEMAX-Produkte werden häufig in den Bereichen industrielle Energiespeicherung, Energiespeicherung für Privathaushalte, Energiekommunikation, medizinische Elektronik, Sicherheitskommunikation, Transportlogistik, Erkundung und Kartierung, Antriebskraft für neue Energien, Smart Home und anderen Bereichen eingesetzt.


Jetzt verfügen wir über Produkte der Energiespeicherserie für den Haushalt, Antriebs-Lithiumbatterien, gewerbliche Hochspannungs-Energiespeichersysteme, kleine und mittlere Photovoltaik-Energiespeichersysteme usw. Die Produkte sind bestanden  CE, EMC, UN38.3, MSDS, ROHS  und andere relevante Zertifizierungen. Das Unternehmen implementiert und führt aktiv internationale Managementstandards ein, etabliert ein umfassendes Qualitätssicherungssystem und ein Umweltmanagementsystem.  hat ISO9001, ISO14001 erhalten.

Nach mehr als 10 Jahren Entwicklung haben wir eine stabile Kooperationsbeziehung mit mehreren international bekannten Marken aufgebaut und uns ein gutes Unternehmensimage und einen guten Ruf auf dem Markt erarbeitet. LEMAX verfügt über ein hervorragendes Team für Technik und R&D-Experten in der Lithiumbatterieindustrie. Alle Produkte verwenden hochwertige Roh- und Hilfsstoffe, folgen strikt dem Produktionsprozess der Spitzenklasse und nutzen ein strenges Produktionsmanagementsystem als Garantie. Die LEMAX-Produktqualität ist nach internationalen Standards in hohem Maße gewährleistet und trägt weiterhin zu einer nachhaltigen Zukunft bei!


Mission: Energieinnovationen für eine grünere und nachhaltigere Zukunft!

Vision:  Liefern Sie erstklassige ESS-Produkte und -Services!

Wert: Produkt: Qualität zuerst

                Service: Der Kunde zuerst

                Management: Menschen orientieren

                Geschäft: Marktorientiert

keine Daten
COMPANY HISTORY 
LEMAX ist ein technologiebasierter Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Lithiumbatterieprodukten integriert.
2012
Unternehmensgründung und Einstieg in die neue Energiebranche
2012-2016
Frühe Exploration und Produktentwicklung
2017
Wechseln Sie zur Haushaltsenergiespeicherung mit Lithiumbatterien
2018-2022
Wachstum und technologischer Fortschritt
2023
Geben Sie industrielle und kommerzielle Energiespeicherung, globale Expansion und Marktpräsenz ein
keine Daten
Willkommen in unserer Fabrik
Wir verfügen nicht nur über unabhängige Design- und Entwicklungskapazitäten und kontrollieren streng die Produktkosten und -qualität.
keine Daten

PROFESSIONAL ENERGY STORAGE SYSTEM SOLUTION MANUFACTURER

★★★★★
10+
Mit 10 Jahren Erfahrung
Wir haben ein profession elles Team
80+
Verkauft in 80 Länder weltweit
keine Daten

Die Zukunft vorantreiben:

Vorstellung unseres dynamischen Teams

Unser Team bei LEMAX ist bereit, beispiellosen Support zu bieten und sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Lithiumbatterien reibungslos und sorgenfrei verläuft.

Wir verkaufen nicht nur Batterien, sondern pflegen dauerhafte Partnerschaften.

keine Daten

Zertifikat

Die Produkte haben CE, EMC, UN38.3, MSDS, ROHS und andere relevante Zertifizierungen bestanden. Das Unternehmen implementiert und führt aktiv internationale Managementstandards ein, richtet ein umfassendes Qualitätssicherungssystem und Umweltmanagementsystem ein und hat ISO9001 und ISO14001 erhalten.

keine Daten

Jason Hu

Gründer und Geschäftsführer von Shenzhen LEMAX New Energy Co., Ltd.

Nach seinem Universitätsabschluss  Jason bestieg einen Flug nach Nigeria, Afrika Der Beginn einer jahrzehntelangen Reise der Arbeit in afrikanischen Ländern. Er wurde Zeuge der Unannehmlichkeiten, die durch den Mangel an stabiler und zuverlässiger Stromversorgung in vielen Gebieten entstehen. Dies führte zu seinem Interesse an erneuerbaren Energien und der Forschung zu globalen Energiefragen.


Während seines Berufslebens hat Jason den Aufstieg des Konzepts der „Kohlenstoffneutralität“ und die dringende weltweite Nachfrage nach sauberer Energie miterlebt. Er ist entschlossen, seinen eigenen Beitrag zur Lösung des Problems der Energieknappheit zu leisten und wird grüne Energie und erneuerbare Ressourcen zum Schwerpunkt seines zukünftigen Unternehmertums machen.


Nach sorgfältiger Überlegung, wiederholter eingehender Recherche und Beratung entschloss er sich, LEMAX New Energy Co., Ltd. zu gründen. in Shenzhen mit dem Ziel, die Welt mit grüner Energie zu versorgen und sich der Lösung der Stromnachfrageprobleme verschiedener Länder und Regionen zu widmen. Er ist sich der Schlüsselrolle von Energiespeichersystemen bei der Lösung von Energieinstabilität und -volatilität bewusst. Daher positionierte er das Unternehmen als professionellen Anbieter von Energiespeicherlösungen.

Kontaktieren Sie uns

Ob es um modernste Lösungen, personalisierten Support oder eine nahtlose Zusammenarbeit geht, wir sind hier, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

LEMAX ist ein technologiebasierter Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Lithiumbatterieprodukten integriert.

Tel:86 755 2870 2725
Email: marketing@lemaxenergy.com
WhatsApp: +8618948177279

Adresse: 1001, Zhongan Building, Guangchang Rd, Buji Street, Longgang District, Shenzhen, China

Copyright © 2024 Shenzhen LEMAX New Energy Co.,Ltd - www.lemaxenergy.com | Datenschutzrichtlinie   |  Seitenverzeichnis  
Customer service
detect

loading

LEMAX - The world's leading manufacturer of new energy battery and energy storage system.

ABOUT LEMAX

Professional Energy Storage System Solution Manufacturer!

LEMAX is a technology-based manufacturer integrating research and development, production, sales and service of lithium battery products, providing comprehensive energy storage system and power system solutions and supporting services. LEMAX products are widely used in industrial energy storage, home energy storage, power communication, medical electronics, security communication, transportation logistics, exploration and mapping, new energy motive power, smart home and other fields.


Now we have household energy storage series products, motive power lithium battery, high voltage commercial energy storage systems, small and medium-sized photovoltaic energy storage systems, etc. The products have passed CE, EMC, UN38.3, MSDS, ROHS and other relevant certifications. The company actively implements and introduces international management standards, establishes a complete quality assurance system and environmental management system, has obtained ISO9001, ISO14001.

After more than 10 years of development, we have established a stable cooperative relationship with multiple international famous brand and established a good corporate image and market reputation. LEMAX has an excellent team for technical and R&D experts in lithium battery industry. All products adopt high quality raw and auxiliary material, strictly follow the production process of excellence, and take strict production management system as the guarantee, LEMAX product quality is highly ensured to international standard and continue to contribute for a sustainable future!


Mission: Energy innovation to create a greener and sustainable future!

Vision: Deliver the first-class ESS products and service!

Value: Product: Quality-First

                Service: Customer-First

                Management: People-Oriented

                Business: Market-Oriented

no data
COMPANY HISTORY 
LEMAX is a technology-based manufacturer integrating research and development, production, sales and service of lithium battery products.
2012
Company Establishment and Enter New Energy Industry.
2012-2016
Early Exploration and Product Development.
2017
Shift to Lithium Battery Household Energy Storage.
2018-2022
Growth and Technological Advancements.
2023
Enter Industrial and Commercial Energy Storage, Global Expansion and Market Presence.
no data
Welcome to our factory
We not only have independent design and development capabilities, and strictly control product cost and quality.
no data

PROFESSIONAL ENERGY STORAGE SYSTEM SOLUTION MANUFACTURER

★★★★★
10+
With 10 years of experience
We have a professional team
80+
Sold to 80 countries worldwide
no data

Powering the Future:

Unveiling Our Dynamic Team

At LEMAX, our team is poised to provide unparalleled support, ensuring your experience with our lithium batteries is seamless and worry-free.

We're not just selling batteries, we're cultivating lasting partnerships.

no data

certificate

The products have passed CE, EMC, UN38.3, MSDS, ROHS and other relevant certifications. The company actively implements and introduces international management standards, establishes a complete quality assurance system and environmental management system, has obtained ISO9001, ISO14001.

no data

Jason Hu

Founder and general manager of Shenzhen LEMAX New Energy Co., Ltd.

After graduating from university,  Jason boarded a flight to Nigeria, Africa. Beginning a decades-long journey of working in African countries. He witnessed the inconveniences caused by the lack of stable and reliable power supply in many areas. This led to his interest in renewable energy and research on global energy issues.


During his working life, Jason has witnessed the rise of the "carbon neutrality" concept and the urgent global demand for clean energy. He is determined to make his own contribution to solving the energy shortage problem and will make green energy and renewable resources the focus of his future entrepreneurship.


After careful consideration, repeated in-depth research and consultation, he decided to establish LEMAX New Energy Co., Ltd. in Shenzhen, aiming to provide green energy to the world and devote itself to solving the power demand problems of various countries and regions. He is well aware of the key role of energy storage systems in solving energy instability and volatility. Therefore, he positioned the company as a professional energy storage solution provider.

Get in touch with us

Whether it's cutting-edge solutions, personalized support or a seamless collaboration, we are here to exceed your expectations.

LEMAX is a technology-based manufacturer integrating research and development, production, sales and service of lithium battery products.

CONTACT US

Tel: +86 755 2870 2725
E-mail: marketing@lemaxenergy.com
WhatsApp: +8618825201603

Address: 1001, Zhongan Building, Guangchang Rd, Buji Street, Longgang District, Shenzhen, China

Copyright © 2024 Shenzhen LEMAX New Energy Co.,Ltd - www.lemaxenergy.com | Privacy policy | Sitemap 
detect